Ich stelle mich vor...

Tatjana Simoes Mejia

Schon von klein auf begeistert mich die Küche, ich koche für mein Leben gerne und setze meine ganze Leidenschaft hinein. Somit backte ich auch immer wieder was, vor allem zu Geburtstagen von Freunden und Verwandten.
Irgendwann erhielt ich von einer guten Freundin eine Wunschtorte, welche mit Fondant eingedeckt werden sollte.... in der heutigen modernen Zeit war eine Hilfsgruppe auf Facebook schnell gefunden und dort holte ich mir auch die ersten Unterstützungen nebst all den Tutorials auf YouTube.
Nachdem diese dann ziemlich gut geklappt hat, hab ich weiter im Bekanntenkreis meine Dienste angeboten gegen Materialkostenentschädigung.
Irgendwann entschloss ich mich dies nun doch Nebenberuflich anzubieten und somit habe ich mich im Februar 2016 als Selbständigerwerbend angemeldet.
Die Aufträge wurden stets mehr und es war schlicht nicht mehr möglich, alles zu Hause zu fertigen, ohne dass es bei mir zu Hause nicht mehr wohnhaft ist. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Studio gemacht. Jedoch habe ich dann das kleine Schmuckstück an der Goliathgasse entdeckt und mich dafür beworben und es auch erhalten( siehe Rubrik Ladenlokal)
Somit backe und dekoriere ich nun seit bald 4 Jahren und versüsse somit viele Firmenanlässe, Taufen, Babyshowers, Hochzeiten und Geburtstage. Denn zu feiern gibt es immer was ;-)